
31.08.10 –
Haben Sie noch Zweifel, ob unser Widerstand überhaupt etwas nützt? Das aktuelle Politbarometer liefert uns nochmal kräftigen Auftrieb: 56% der Befragten sind demnach gegen eine Laufzeitverlängerung.
Selbst Atomforumschef Güldner seufzte bei Hart aber fair, dass die Atomgegner gerade die Meinungsführerschaft in der Debatte übernommen hätten. Und das trotz der millionenschwerenAnzeigenkampagne der Atomfreunde (die übrigens hartnäckig von "Kernenergie" sprechen, weil's gesünder klingt).
Natürlich gibt's auch eine Gegenkampagne, die allerdings noch nicht so viele UnterzeichnerInnen hat (war dafür aber auch nicht so teuer :-).
Kategorie
Ansprechpartner ist Marc Schuh: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]