
31.08.10 –
Haben Sie noch Zweifel, ob unser Widerstand überhaupt etwas nützt? Das aktuelle Politbarometer liefert uns nochmal kräftigen Auftrieb: 56% der Befragten sind demnach gegen eine Laufzeitverlängerung.
Selbst Atomforumschef Güldner seufzte bei Hart aber fair, dass die Atomgegner gerade die Meinungsführerschaft in der Debatte übernommen hätten. Und das trotz der millionenschwerenAnzeigenkampagne der Atomfreunde (die übrigens hartnäckig von "Kernenergie" sprechen, weil's gesünder klingt).
Natürlich gibt's auch eine Gegenkampagne, die allerdings noch nicht so viele UnterzeichnerInnen hat (war dafür aber auch nicht so teuer :-).
Kategorie
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@gruene-lueneburg.de willkommen.
Ansprechpartnerin ist Ines Franckenberg: ag.frauen-gleichstellung@gruene-lueneburg.de
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Ansprechpartnerin ist Angelika Becher.: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Warum Europa jetzt gegenüber China handeln muss – im Interesse seiner Unternehmen. Hier liest du den Gastbeitrag von Franziska Brantner aus der [...]
Auf EU-Ebene wird derzeit über eine weitgehende Deregulierung der Gentechnik beraten – getragen von einer Einigung zwischen konservativen [...]
In einem Brief an Ursula von der Leyen fordert Bundeskanzler Merz von der EU-Kommission, dass auch über das 2035 Autos mit Verbrennungsmotoren [...]