Gute Politik gibt es nicht umsonst.

Wir sind auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen, um über unsere politischen Inhalte zu informieren. Die sogenannte staatliche Parteienfinanzierung reicht dafür bei weitem nicht aus.

Bitte unterstützen Sie uns!

 

Auch in diesem Jahr brauchen wir Ihre und Deine finanzielle Hilfe, denn bei uns im Büro hat noch niemand einen Koffer mit Spendenmillionen vorbeigebracht und auch aus der Schweiz kam noch keine Überweisung an.

Sehr gern kann eine Spendenüberweisung zweckgebunden auch direkt auf unser Konto erfolgen:

Bankverbindung:

BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, Kreisverband Lüneburg

GLS-Bank Bochum

IBAN: DE58 4306 0967 2022 7173 00

BIC:  GENODEM 1 GLS

Spenden an Parteien werden vom Finanzamt zu 50% erstattet, wenn man einen Lohnsteuerjahresausgleich macht. Die Spendenquittungen schicken wir automatisch Anfang des Folgejahres zu, wenn die Adresse bei der Überweisung angegeben wird.

Grüne Zeiten

Jahreshauptversammlung

im OV Bleckede, Gemeindehaus Bleckede, Gartenstraße 2

 Ortsmitgliederversammlung
Mehr

Mitgliederversammlung OV Ostheide

Du hast Fragen über Angelegenheiten deiner Ostheide? Du möchtest wissen, was in der Samtgemeinde als nächstes passiert? Du möchtest gestaltend dabei sein, eigene Ideen [...]

Mehr

Ansprechbar

in der Bäckerstraße, Höhe alte Ratsapotheke.

Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>