Kreistagsfraktion Lüneburg

Melanie Dieckmann-Kirks

Erzieherin
58 Jahre
drei Kinder

Wohnort: Lüneburg

Wahlkreis: Lüneburg Lüne, Kaltenmoor (2)

Im Kreistag seit 2011

Für die erneute Wahl in den Kreistag bedanke ich mich zunächst bei meinen Wähler*innen ganz herzlich.

Ich möchte mich weiterhin

- für Kinder, Jugendliche und für Senioren*innen in ihren Lebenswelten einbringen.

Die Schule als Lern und Lebensort, Inklusion mit den notwendigen Ressourcen ausstatten ..... Vielfalt leben ist mein Interesse, das ich im Jugendhilfe und Sozialausschuss weiterhin für die Menschen im Landkreis auf meiner politischen Agenda habe.

Ich arbeite an einer Förderschule mit Kindern und in der Jugendhilfe. Selber habe ich drei erwachsene Kinder und freue mich auf mein erstes Enkelkindchen, das Ende Februar auf die Welt kommt.

    Politische Schwerpunkte

    Gorleben, der Castor, die Schul-, Sozial- und Familienpolitik, sowie die Migrationspolitik sind meine Themen, für die ich seit 20 Jahren grüne Politik mache.

    Deine Nachricht an Melanie

    Grüne Zeiten

    Kreisvorstandssitzung

    Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

     Vorstandssitzung
    Mehr

    Kreisvorstandssitzung

    Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

     Vorstandssitzung
    Mehr

    GRUENE.DE News

    <![CDATA[Neues]]>