"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."
Es nützt nichts sich immer nur über "die Politik" zu beschweren, man muss versuchen, es besser zu machen.
Die Grünen sind schon immer die einzige Partei gewesen, die meinen Vorstellungen von einem ökologisch-sozialen Miteinander entsprochen hat.
Mehr Informationen, warum ich für die GRÜNEn bei der Landtagswahl 2008 kandidiere sind in meiner Bewerbung zu finden. Einfach mal reinschauen...
Mein Erstwählerbrief an die jungen WählerInnen und Wähler, die zum ersten Mal an einer niedersächsischen Landtagswahl teilnehmen dürfen, steht ebenfalls zum Herunterladen zur Verfügung...
Hier finden Sie Bilder und Informationen über meine Veranstaltungen und Aktionen
Von Greenpeace bis zur Grünen Jugend - hier sind meine Tipps fürs Netz zu finden.
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]