zu "Kreistagsfraktion Lüneburg"

Ich kandidiere für die GRÜNEn, weil?

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Es nützt nichts sich immer nur über "die Politik" zu beschweren, man muss versuchen, es besser zu machen.

Die Grünen sind schon immer die einzige Partei gewesen, die meinen Vorstellungen von einem ökologisch-sozialen Miteinander entsprochen hat.

Mehr Informationen, warum ich für die GRÜNEn bei der Landtagswahl 2008 kandidiere sind in meiner Bewerbung zu finden. Einfach mal reinschauen...

Mein Erstwählerbrief an die jungen WählerInnen und Wähler, die zum ersten Mal an einer niedersächsischen Landtagswahl teilnehmen dürfen, steht ebenfalls zum Herunterladen zur Verfügung...

Aktionen...

Hier finden Sie Bilder und Informationen über meine Veranstaltungen und Aktionen

Miriam Staudte im Kreistag Lüneburg

Web-Tipps...

Von Greenpeace bis zur Grünen Jugend - hier sind meine Tipps fürs Netz zu finden.

Nachricht schreiben

Nach oben

Grüne Zeiten

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

AG Bildung

Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de

 

 AGs
Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Mobilität

Ansprechpartnerin: Jutta Beer jutta.beer@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>