DIE ZUKUNFT IST GRÜN. SEI DABEI.

Ein herzliches Willkommen bei Bündnis 90/Die GRÜNEN im Kreisverband Lüneburg! Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für unsere politische Arbeit interessierst und Dich einbringen möchtest. Politik wird von engagierten Menschen gemacht, die ihre Lebenswelt mitgestalten wollen. Bei uns gibt es viele davon, aber noch längst nicht genug für das, was wir vorhaben.

Du kannst jetzt und hier Mitglied werden. Füll dazu bitte unten das Online-Formular möglichst vollständig aus. Nach Klick auf die Abschicken-Schaltfläche gehen Deine Daten in unsere Kreisgeschäftsstelle, die Dir umgehend einen fix und fertig ausgefüllten Aufnahmeantrag und erste wichtige Informationen zu Deiner Mitgliedschaft zukommen lässt (ganz papierlos geht's noch nicht :-).

Toll, dass Du dabei bist.

Der Kreisvorstand

Ich will bei Bündnis 90/Die GRÜNEN Mitglied werden.

mitgliedwerden

captcha

** Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 1% des Nettoeinkommens. Im Falle von sozialer Härte kann eine Ermäßigung beim Ortsverband beantragt werden. Für SchülerInnen und StudentInnen gelten in vielen Ortsverbänden stark ermäßigte Beitragssätze.

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind übrigens steuerabzugsfähig: bei Beiträgen und Spenden bis zu € 1.650,- für Ledige und € 3.300,- für Verheiratete zieht das Finanzamt 50% der Spendensumme von der Einkommenssteuer ab. Weitere € 1.650,- (3.300,- für Verheiratete) werden vom zu versteuernden Einkommen abgezogen (diese Angaben ohne Gewähr). Eine Spendenquittung verschicken wir automatisch jeweils am Anfang des folgenden Jahres.

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

Auftakt-Treffen. Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de

Ortsmitgliederversammlung OV Lüneburg

Anschnack 18:30 Uhr