DAGEGEN-Partei:

GEGEN ergebnisoffene Endlagersuche

Die CDU ist gegen eine ergebnisoffene Suche nach einem Endlager für Atommüll. Stattdessen setzt sie weiter einseitig auf den Standort Gorleben, der vor allem deswegen ausgewählt wurde, weil er damals an der ehemaligen innerdeutschen Grenze lag, und nicht, weil er ein geeigneter Standort wäre.

Die CDU ist gegen ein transparentes Verfahren und gegen die Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger vor Ort. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind für eine ergebnisoffene, bundesweite Suche unter transparenten und wissenschaftlichen Kriterien.

Grüne Zeiten

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>