DAGEGEN-Partei:

GEGEN ergebnisoffene Endlagersuche

Die CDU ist gegen eine ergebnisoffene Suche nach einem Endlager für Atommüll. Stattdessen setzt sie weiter einseitig auf den Standort Gorleben, der vor allem deswegen ausgewählt wurde, weil er damals an der ehemaligen innerdeutschen Grenze lag, und nicht, weil er ein geeigneter Standort wäre.

Die CDU ist gegen ein transparentes Verfahren und gegen die Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger vor Ort. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind für eine ergebnisoffene, bundesweite Suche unter transparenten und wissenschaftlichen Kriterien.

Grüne Zeiten

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>