04.03.21 –
Donnerstag, 04. März 2021, 19.00 Uhr, virtuell
In diesem Superwahlkampfjahr haben wir nicht nur die Chance, die Bundespolitik nachhaltig zu verändern, sondern auch auf kommunaler Ebene den Wandel einzuläuten. Dabei wollen wir mit Claudia Kalisch nicht nur die erste Oberbürgermeisterin in Lüneburg stellen, sondern auch stärkste Kraft im Stadtrat werden.
Wenn Du Lust hast, Teil eines guten Teams zu sein, und Lüneburg gemeinsam mit uns zu verändern willst, bist du hier genau richtig.
Wir laden alle zu einem dritten Interessierten-Treffen ein, dass am Donnerstag, den 04. März 2021 um 19:00 Uhr stattfinden wird. Hier könnt ihr euch über die Arbeit im Stadtrat informieren und Eure Fragen loswerden.
Wir freuen uns auf euch!
---
Hier der Link zum Meeting:
https://zoom.us/j/93624817605?pwd=RkJqZlY2N3kwQjJ4eVZBN0JuQ1NQdz09
Meeting-ID: 936 2481 7605
Kenncode: 12345LG
Einwahl nach aktuellem Standort
Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/adEJKent46
Kategorie
Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@ willkommen. gruene-lueneburg.de
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@ erbeten. gruene-lueneburg.de
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Ansprechpartnerin ist Angelika Becher: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Ansprechpartner*innen sind Pia Wiebe und Holger Tempel: ag.klima-energie-umwelt@gruene-lueneburg.de
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Ab dem 1. August will Donald Trump einen Basiszoll von 30 Prozent auf Waren aus der EU erheben. Die EU-Kommission versucht weiterhin, zu [...]
Ehrlich, streitbar, nahbar: Ein Impulspapier zur Gründung des Vorstandsbeirats Bündnisgrüner Osten von Felix Banaszak und Dr. Heiko Knopf. [...]
Laut aktuellem Haushaltsentwurf will die Bundesregierung die humanitäre Hilfe um die Hälfte kürzen. Für die Situation von Menschen in Not, in [...]