BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Lüneburg

Nachwahlen im OV Lüneburg

20.11.23 –

Am Donnerstag (16.11.2023) wählten die Lüneburger Grünen Torsten Franz als neuen Vorstandssprecher des Ortsverbandes. Franz folgt auf die ausscheidende Anna Schurau und wird zukünftig neben Maia Nicklaus für die Lüneburger Grünen sprechen.
Neu in den Vorstand wurde auch Samantha Bütow gewählt, die zukünftig einen Beisitzerinnenplatz bekleiden wird. Der Vorstand des Lüneburger Ortsverbandes verabschiedete sich außerdem mit einem herzlichen Dank bei den ausscheidenden Beisitzerinnen Corinna Dartenne, die in den Stadtrat nachgerückt ist, und Hannah Münster, die Lüneburg aus beruflichen Gründen verlässt.

Grüne Zeiten

Plenum der Grünen Jugend

im Grünen Büro

Mehr

Ortsmitgliederversammlung

im Ortsverband Bleckede.

Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Ansprechpartner ist Marc Schuh: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

AG Naturschutz und biologische Vielfalt

Interessierte willkommen.

Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Plenum der Grünen Jugend

im Grünen Büro

Mehr

Energiewende -  Umsetzen statt abwürgen!

mit u.a. Sven Giegold

Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

GRUENE.DE News

Neues