BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Lüneburg

Mit dem Bus zur Demo nach Krümmel

Zur Demo in Krümmel zum 23. Jahrestag der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl hat der Kreisverband einen Bus für uns gechartert, sodass alle LüneburgerInnen aus Stadt und Kreis bequem hin und zurück kommen.

24.04.09 –

Der Bus startet am Sonntag, 26.04.2009 um 13:00 Uhr ab Lüneburg ZOB. Um 16:30 Uhr fahren wir dann gemeinsam wieder nach Lüneburg. Euer Beitrag für die Fahrt liegt bei 5,- Euro.

Wer sich per

Anmeldung per E-Mail an kgf@gruene-lueneburg.de
oder per Telefon an 0700 GRUENE LG (0700 47836354) anmeldet, hat einen Platz sicher!

Seid also alle herzlich eingeladen, am Sonntag mit dabei zu sein - 13:00 Uhr in Lüneburg am ZOB und 14:00 Uhr in Krümmel am AKW.

Weitere Infos:
http://www.contratom.de/news/special/tschernobyl.php
www.ausgestrahlt.de

Beste Grüße
Hans-Christian Friedrichs

Grüne Zeiten

Plenum der Grünen Jugend

im Grünen Büro

Mehr

Ortsmitgliederversammlung

im Ortsverband Bleckede.

Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Ansprechpartner ist Marc Schuh: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

AG Naturschutz und biologische Vielfalt

Interessierte willkommen.

Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Plenum der Grünen Jugend

im Grünen Büro

Mehr

Energiewende -  Umsetzen statt abwürgen!

mit u.a. Sven Giegold

Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

GRUENE.DE News

Neues