10.03.13 –
Die Bestätigung gab es schon am Freitag abend bei der LDK in Oldenburg: Julia Verlinden, unsere Direktkandidatin, hat den 3. Listenplatz errungen! Damit ist Julia sicher in Berlin mit dabei.
Mit dieser starken Lüneburger Position gehen wir doppelt motiviert in den Bundestagswahlkampf. Herzlichen Glückwunsch zu ihrem starkes Ergebnis!
Daneben gibt es einen weiteren Grund zum Freuen: mit Eva Viehoff aus Cuxhaven auf Platz 9 steht eine weitere Kandidatin aus unserer Region auf einem aussichtsreichen Listenplatz. Der ausgewiesenen Autobahngegnerin drücken wir natürlich auch alle Daumen, dass es bei der Wahl im September reicht.
Kategorie
Ansprechpartner ist Marc Schuh: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Ansprechpartner*innen sind Pia Wiebe und Holger Tempel: ag.klima-energie-umwelt@gruene-lueneburg.de
Gäste nach Anmeldung an niklas.wolf@gruene-lueneburg.de willkommen.
Nach der Wahl führen wir wieder unsere AnsprechBar durch. Gerne möchten wir mit den Menschen ins Gespräch kommen: über Politik, über Sorgen, über Kritik, über Anregungen und so weiter. Schaut gerene in der Großen Bäckerstrasse in Lüneburg an unserem Stand vorbei.
MehrDie Bundesregierung will ihre Sozialreformen vom Sommer voranbringen. Doch der Widerstand wächst – bei Familien, in der Gesellschaft und auch [...]
Deutschlandweit wird am 26. September demonstriert. Egal ob Du selbst betroffen bist, als Beschäftigte*r, Unternehmer*in eines [...]
Die Mieten bei Neuvermietungen steigen gerade in Ballungszentren trotz der existierenden Mietpreisbremse immer stärker an. Hohe Mieten werden [...]