
23.01.25 –
Wie kann ich meine Heizkostenabrechnung verstehen? Worauf kann ich Einfluss nehmen? Wer kann mich beraten, wenn ich Fragen oder Zweifel an der Richtigkeit habe? Was kann ich tun, um Energie und Geld zu sparen?
Die AGen Klima, Energie und Umwelt sowie Soziales und Gesundheit von Bündnis 90/Die Grünen laden ein, diese und andere Fragen gemeinsam zu besprechen.
Wann: 23.01.2025 von 19:00 - 21:00 Uhr
Wo: Kaffee.Haus Kaltenmoor, St. Stephanus-Passage 13, 21337 Lüneburg
Ansprechpartner ist Marc Schuh: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Ansprechpartner*innen sind Pia Wiebe und Holger Tempel: ag.klima-energie-umwelt@gruene-lueneburg.de
Gäste nach Anmeldung an niklas.wolf@gruene-lueneburg.de willkommen.
Nach der Wahl führen wir wieder unsere AnsprechBar durch. Gerne möchten wir mit den Menschen ins Gespräch kommen: über Politik, über Sorgen, über Kritik, über Anregungen und so weiter. Schaut gerene in der Großen Bäckerstrasse in Lüneburg an unserem Stand vorbei.
MehrDie Bundesregierung will ihre Sozialreformen vom Sommer voranbringen. Doch der Widerstand wächst – bei Familien, in der Gesellschaft und auch [...]
Deutschlandweit wird am 26. September demonstriert. Egal ob Du selbst betroffen bist, als Beschäftigte*r, Unternehmer*in eines [...]
Die Mieten bei Neuvermietungen steigen gerade in Ballungszentren trotz der existierenden Mietpreisbremse immer stärker an. Hohe Mieten werden [...]