



15.08.24 –
Viel los an August-Samstagen in der Lüneburger Innenstadt. Da waren wir und unsere Bundertagsabgeordnete Julia Verlinden an unserer ansprechBar wieder gut besucht. Einen kommunalpolitischen Schnack bei einem unserer alkoholfreien Sommercocktails gönnten sich zwar in Mehrzahl Menschen aus Stadt und Landkreis, aber wir hatten auch Besuch aus Schleswig-Holstein und sogar aus dem hessischen Limburg.
Am 14. September sind wir wieder in der Lüneburger Bäckerstraße mit der ansprechBar. Aber ansprechen darf man uns natürlich immer.
Fotos: Malte Hübner
Ansprechpartner ist Marc Schuh: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Ansprechpartner*innen sind Pia Wiebe und Holger Tempel: ag.klima-energie-umwelt@gruene-lueneburg.de
Gäste nach Anmeldung an niklas.wolf@gruene-lueneburg.de willkommen.
Nach der Wahl führen wir wieder unsere AnsprechBar durch. Gerne möchten wir mit den Menschen ins Gespräch kommen: über Politik, über Sorgen, über Kritik, über Anregungen und so weiter. Schaut gerene in der Großen Bäckerstrasse in Lüneburg an unserem Stand vorbei.
MehrDie Bundesregierung will ihre Sozialreformen vom Sommer voranbringen. Doch der Widerstand wächst – bei Familien, in der Gesellschaft und auch [...]
Deutschlandweit wird am 26. September demonstriert. Egal ob Du selbst betroffen bist, als Beschäftigte*r, Unternehmer*in eines [...]
Die Mieten bei Neuvermietungen steigen gerade in Ballungszentren trotz der existierenden Mietpreisbremse immer stärker an. Hohe Mieten werden [...]