BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Grüne Lüneburg

AGs zum neuen Jahr

Das Forum Stadtentwicklung hat sich seit 2016 als Treffpunkt für städtebaulich Interessierte etabliert. Im vergangenen Jahr sind nun zwei weitere AGs gegründet worden: Die AG-Umwelt, Klima und Energie und die AG Mobilität. Termine werden in der rechten Spalte/ Grüne Zeiten  angekündigt. Interessierte sind herzlich willkommen!

16.01.18 –

Näheres in Kürze.

Ort und Zeit der Treffen stehen unter Grüne Zeiten/ Termineleiste auf dieser Website.

Grüne Zeiten

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

AG Naturschutz und biologische Vielfalt

Interessierte willkommen.

Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Plenum der Grünen Jugend

im Grünen Büro

Mehr

Energiewende -  Umsetzen statt abwürgen!

mit u.a. Sven Giegold

Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an niklas.wolf@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

AG Stadtentwicklung

Ansprechpartner ist Friedhelm Feldhaus: ag.stadtentwicklung@gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Plenum der Grünen Jugend

im Grünen Büro

Mehr

GRUENE.DE News

Neues