01.06.10 –
 Das Lüneburger Aktionsbündnis Menschenkette ruft zu einer Mahnwache  für Laufzeitverkürzung am 7. Juni, um 17 Uhr vor dem Rathaus auf.
Das Lüneburger Aktionsbündnis Menschenkette ruft zu einer Mahnwache  für Laufzeitverkürzung am 7. Juni, um 17 Uhr vor dem Rathaus auf.
Ziel ist es, auf die klammheimlichen Aktivitäten von schwarz-gelb hinzuweisen, als Konsequenz aus dem Wahldebakel in NRW mal eben die Laufzeiten zu verlängern und das trotzoder wegen des enormen Zulaufsder Anti-AKW-Bewegung in diesem Jahr.
Die grüne Kreisvorstandssprecherin Petra Kruse-Runge freut sich auf die neuerliche Gelegenheit, Signale nach Berlin zu senden: "Ich werde dabei sein und mit mir noch hoffentlich viele von uns Grünen!"
Kategorie
Ansprechpartner ist Friedhelm Feldhaus: ag.stadtentwicklung@gruene-lueneburg.de
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
eine Veranstaltung von CampusGrün mit Pascal Mennen (MdL für Lüneburg) und Pippa Schneider (hochschulpoilitische Sprecherin der Grünen Landtagsfraktion)
Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@gruene-lueneburg.de willkommen.
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Ansprechpartnerin ist Angelika Becher: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Ansprechpartner*innen sind Pia Wiebe und Holger Tempel: ag.klima-energie-umwelt@gruene-lueneburg.de
Als Bündnis 90/Die Grünen haben wir uns vorgenommen, die europäischste Opposition zu sein, die es in der Bundespolitik je gab. Angesichts sich [...]
Wenn die Waschmaschine kaputtgeht, der Kühlschrank leer ist, die Kinder zur Schule müssen und die Eltern von heute auf morgen gepflegt werden [...]
Deutschland braucht einen handlungsfähigen Staat, der die Transformation der Wirtschaft flankiert. Dafür sind Regeln wichtig. Werden sie jedoch [...]