Unser Wahlkampfmanager für die Stadt Lüneburg

Julius Flinks

Ich bin Julius Flinks, 24 Jahre alt und studiere seit 2016 Umweltwissenschaften in Lüneburg. Seit über zehn Jahren bin ich bei den Grünen und habe schon viele Wahlkämpfe miterlebt und mitgestaltet. Dieses Jahr haben wir die historische Chance stärkste Kraft im Stadtrat Lüneburg zu werden und mit Claudia Kalisch die erste grüne Oberbürgermeisterin zu stellen. Lasst uns die Chance auf einen Wechsel für mehr Klimaschutz und eine echte Verkehrswende nutzen. Hast du Fragen oder Lust mitzumachen? Melde dich gerne bei mir.

0178 89 152 49

julius.flinks@remove-this.gruene-lueneburg.de



zurück

Grüne Zeiten

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Auftakt-Treffen. Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Ortsmitgliederversammlung OV Lüneburg

Anschnack 18:30 Uhr
Mit Gäst*innen vom Klimaentscheid

Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>