Bei der gut besuchten Veranstaltung im Hotel "Zur Münchnerin" in Dahlenburg sprachen die Grünen Andreas Meihsies mit 79 % der Stimmen ihre Zustimmung aus.
Nach seiner Rede, in der auch auf die aktuelle politische Lage in Bayern aber auch in Hamburg einging, wurden Fragen u.a. zur Gentechnik, gegen die er sich nachdrücklich aussprach und zu der Subventionierung von Atomkraftwerken gestellt.
Nach seiner Wahl beglückwünschte ihn der Vorstand und überreichte ihm neben einer Flasche Wein eine Chili-Pflanze als Startproviant für einen feurigen Wahlkampf.
Kategorie
Grün Intern
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@gruene-lueneburg.de willkommen.
Ansprechpartnerin ist Ines Franckenberg: ag.frauen-gleichstellung@gruene-lueneburg.de
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Ansprechpartnerin ist Angelika Becher.: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Zehn Jahre nach dem historischen Klimaschutzabkommen von Paris steht der Klimaschutz unter großem Druck – das 1,5-Grad-Ziel ist nur schwer [...]
Klimaschutz steht derzeit unter Druck – viele Fortschritte der letzten Jahre werden von der Bundesregierung zurückgedreht. Doch wir geben nicht [...]
Warum Europa jetzt gegenüber China handeln muss – im Interesse seiner Unternehmen. Hier liest du den Gastbeitrag von Franziska Brantner aus der [...]