Große Mehrheit für den Atomausstieg

Haben Sie noch Zweifel, ob unser Widerstand überhaupt etwas nützt? Das aktuelle Politbarometer liefert uns nochmal kräftigen Auftrieb: 56% der Befragten sind demnach gegen eine Laufzeitverlängerung.

Haben Sie noch Zweifel, ob unser Widerstand überhaupt etwas nützt? Das aktuelle Politbarometer liefert uns nochmal kräftigen Auftrieb: 56% der Befragten sind demnach gegen eine Laufzeitverlängerung.

Selbst Atomforumschef Güldner seufzte bei Hart aber fair, dass die Atomgegner gerade die Meinungsführerschaft in der Debatte übernommen hätten. Und das trotz der millionenschwerenAnzeigenkampagne der Atomfreunde (die übrigens hartnäckig von "Kernenergie" sprechen, weil's gesünder klingt).

Natürlich gibt's auch eine Gegenkampagne, die allerdings noch nicht so viele UnterzeichnerInnen hat (war dafür aber auch nicht so teuer :-).

Kategorie

Atomausstieg und Endlager

Grüne Zeiten

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Auftakt-Treffen. Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Ortsmitgliederversammlung OV Lüneburg

Anschnack 18:30 Uhr
Mit Gäst*innen vom Klimaentscheid

Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>