
23.12.22 –
Was für ein atemloses Jahr liegt hinter uns! Es brachte ungewohnte Herausforderungen und Unsicherheit und nahm uns leider ein paar alte Gewissheiten. Es war aber auch ein Jahr, in dem manche und mancher über sich hinauswuchs, ein Jahr neuer Freundschaften und neuer Solidarität.
Nicht allen ist es vergönnt, sich in den nächsten Tagen etwas Ruhe zu gönnen. So viele Menschen sind auch an den Feiertagen damit beschäftigt, den Laden am Laufen zu halten, uns zu versorgen, zu pflegen oder schlicht auf uns aufzupassen. Denken wir besonders an sie; jetzt an den Feiertagen und am besten auch bei der nächsten Tarifrunde. Danke!
Wir wünschen Ihnen und Euch schöne Feiertage, fröhliche Weihnachten und frohes Chanukka."
GRÜNfutter - Das politische Frühstück
mit Jakob Blasel und Julia Verlinden
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Ansprechpartnerin ist Angelika Becher: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Ansprechpartner*innen sind Pia Wiebe und Holger Tempel: ag.klima-energie-umwelt@gruene-lueneburg.de
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
In einem Brief an Ursula von der Leyen fordert Bundeskanzler Merz von der EU-Kommission, dass auch über das 2035 Autos mit Verbrennungsmotoren [...]
Hier findet ihr Programm-Highlights und Reden der 51. Bundesdelegiertenkonferenz in Hannover.
Gewalt gegen Frauen ist weltweit traurige Realität - und sie nimmt zu - auch in Deutschland. Diese Gewalt entsteht in patriarchalen Strukturen, [...]