31.05.10 –

(ojg) 1. Juni, 12:30: Bringt Euern Müll zur CDU! Eine spontane Aktion von AtomkraftgegnerInnen in ganz Deutschland. Du kannst mitmachen!
Geplant ist, dass am Dienstag, um 12:30 AtomkraftgegnerInnen aus Stadt und Land ihren Müll zur CDU (Bürgergarten 4, Lüneburg) tragen, um auf das Müllproblem, das die CDU angeblich gar nicht hat, hinzuweisen.
Gelbe Tonnen und Säcke sind sicherlich besonders geeignet. Weiße Strahlenanzüge (Malerpapieranzug für € 2,50 aus dem Baumarkt) kommen auch gut.
Dies soll eine friedliche Protestaktion werden. Bitte achtet alle mit darauf, dass sie es bleibt.
Kategorie
Ansprechpartner ist Marc Schuh: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Ansprechpartner ist Friedhelm Feldhaus: ag.stadtentwicklung@gruene-lueneburg.de
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Für Frauen*, die kandidieren wollen.
Mit Julia B. Diehl (Wirtschaftspsychologie | Personaldiagnostik | Coaching | Training)
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
mit Antje-Aden Meyer (Kreitagsfraktion B’90/Die Grünen Lüneburg) und viel Raum für Austausch, Fragen und Antworten.
Auf ihrer Reise nach Israel und Palästina Anfang Februar traf unsere Bundesvorsitzende Franziska Brantner Vertreter*innen der Regierungen und [...]
Die MSC hat einmal mehr gezeigt: Wir brauchen ein unabhängiges Europa. Die Rede von Bundeskanzler Merz setzte den richtigen Ton, aber die [...]
Wirtschaftsministerin Katherina Reiche zerstört die Energiewende – und macht Deutschland wieder abhängig! Abhängig von fossilen [...]