Menü
06.08.10 –
Der Atomausstieg wird heute von einer breiten Mehrheit der Bevölkerung getragen. Dessen ungeachtet versucht die schwarz-gelbe Bundesregierung nach wie vor, eine Laufzeitverlängerung als Brückentechnologie zu verkaufen. Auch gegen den Rat der von ihr beauftragten ExpertInnen.
Am 18. September schließt sich die Menschenkette erneut, diesmal rund um das Regierungsviertel in Berlin. Seien Sie dabei.
Bitte unterstützen Sie diese von einem großen Bündnis von Organisationen getragenen Aktion! Kommen Sie mit! Wir werden Sie auf diesen Seiten über die aktuelle Planung aus Lüneburger Sicht auf dem Laufenden halten. Die Vorbereitung laufen bereits.
Kategorie
Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@ willkommen. gruene-lueneburg.de
Wer macht was im Orts- Kreis- und Landesverband? Wie funktioniert die Lüneburger Kommunalpolitik? Welche Angebote zur aktiven Mitarbeit gibt es?
Anmeldung an torsten.franz@ gruene-lueneburg.de
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@ willkommen. rathaus-aktuell.de
Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@ gruene-lueneburg.de
Das Bundesverfassungsgericht ist ein Garant der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und damit ein unverzichtbares Verfassungsorgan für [...]
Rund 13 Millionen Menschen nutzen hierzulande das Deutschlandticket. Ein Erfolgsmodell! Ob das Ticket über das Jahr 2025 hinaus bestehen kann, [...]
Gestern hat die 29. Conference of the Parties (COP) in Baku, Aserbaidschan begonnen. Für Deutschland wird Annalena Baerbock als Verhandlerin [...]