
06.07.26 –
Am Montag, 06. Juli um 19.30 Uhr laden die Grünen in Radbruch zu einem offen Treffen im Dorfladen, Schäfer-Ast-Straße 1, ein, um über die Themen, die unser Dorf bewegen, ins Gespräch zu kommen. Es ist eine gute Gelegenheit, um sich in lockerer und freundlicher Atmosphäre auszutauschen, Fragen zur Ratsarbeit zu stellen oder eigene Anregungen mitzubringen.
Dieses Mal wollen wir (bei schönem Wetter) durchs Dorf radeln und Orte aufsuchen, die sich in naher Zukunft verändern werden. Bei Regen können wir im Café des Dorfladens sitzen.
Für Getränke ist gesorgt.
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Zusammen mit unserem Bürgermeister Kandidaten Dennis Neumann werden wir am 31.07. durch unsere Stadt spazieren und über aktuelle Themen sprechen.
Interessierte sind herzlich willkommen, mitzukommen und mit uns über Bleckede zu sprechen.
MehrAnsprechpartner ist Friedhelm Feldhaus: ag.stadtentwicklung@gruene-lueneburg.de
Ansprechpartner*innen sind Heike Virchow und Thomas Hoefling: ag.wirtschaft@gruene-lueneburg.de
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Gäste nach Anmeldung an niklas.wolf@gruene-lueneburg.de willkommen.
Klar ist: Vielfaltspolitik bleibt nicht bei Beschlüssen stehen, sondern braucht konkrete Strukturen, kontinuierlichen Austausch und [...]
Nah am Menschen, stark im Wandel. Mit diesem Versprechen ziehen wir in die Landtagswahlen im Herbst. Beim Länderrat in Sassnitz auf Rügen haben [...]
Beim Ostkongress in Sassnitz auf Rügen haben wir den Startschuss für die Landtagswahlkämpfe in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt [...]