
31.08.10 –
Haben Sie noch Zweifel, ob unser Widerstand überhaupt etwas nützt? Das aktuelle Politbarometer liefert uns nochmal kräftigen Auftrieb: 56% der Befragten sind demnach gegen eine Laufzeitverlängerung.
Selbst Atomforumschef Güldner seufzte bei Hart aber fair, dass die Atomgegner gerade die Meinungsführerschaft in der Debatte übernommen hätten. Und das trotz der millionenschwerenAnzeigenkampagne der Atomfreunde (die übrigens hartnäckig von "Kernenergie" sprechen, weil's gesünder klingt).
Natürlich gibt's auch eine Gegenkampagne, die allerdings noch nicht so viele UnterzeichnerInnen hat (war dafür aber auch nicht so teuer :-).
Kategorie
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@gruene-lueneburg.de willkommen.
Ansprechpartnerin ist Ines Franckenberg: ag.frauen-gleichstellung@gruene-lueneburg.de
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Ansprechpartnerin ist Angelika Becher.: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Zehn Jahre nach dem historischen Klimaschutzabkommen von Paris steht der Klimaschutz unter großem Druck – das 1,5-Grad-Ziel ist nur schwer [...]
Klimaschutz steht derzeit unter Druck – viele Fortschritte der letzten Jahre werden von der Bundesregierung zurückgedreht. Doch wir geben nicht [...]
Warum Europa jetzt gegenüber China handeln muss – im Interesse seiner Unternehmen. Hier liest du den Gastbeitrag von Franziska Brantner aus der [...]