Wahlkampfauftakt - Gemeinsam durchstarten in das Superwahlkampfjahr 2021

Die drei Manager*innen des Wahlteams in Lüneburg: Stadt - Julius Flinks, Kreis - Anna Schurau, Bundestag - Lotta Löwe laden am Freitag, 5. Februar, 18 Uhr zum digitalen Auftakttreffen ein. Nach einem kurzen Überblick über die bisherige Planung und Ideen möchten sie mit den Interessierten ins Gespräch kommen, denn nur mit vereinten Kräften können die Ziele in diesem Jahr erreicht werden: stärkste Kraft in Stadt, Landkreis und auf Bundesebene werden.

05.02.21 –

Das Jahr 2021 ist gestartet und auch wenn sich gerade noch vieles um die Folgen der Covid-19-Pandemie dreht, möchten wir schon einmal einen Blick nach vorn wagen. In gut acht Monaten wird in Lüneburg gewählt – und zwar gleich zweimal.

Als Grüne bietet uns das die Chance gleich zweimal viel zu bewegen, sowohl hier im Landkreis Lüneburg als auch auf der Bundesebene. Dazu brauchen wir Euch.
Deswegen möchten wir euch herzlich zu unserem Wahlkampfauftakt-Treffen einladen. Dieses findet am 05. Februar 2021 um 18:00 Uhr als online-Konferenz statt und ist für ungefähr anderthalb Stunden angesetzt. Die Einwahldaten dazu findet ihr unten.

Nach einem kurzen Überblick über die bisherige Planung und Ideen möchten wir vor allem mit euch ins Gespräch kommen, denn nur mit euch können wir unsere Ziele in diesem Jahr erreichen, nämlich stärkste Kraft in Stadt, Landkreis und auf Bundesebene zu werden, sowie den oder die nächste Oberbürgermeister*in Lüneburg und den oder die nächste Kanzler*in zu stellen.

Dabei ist das Treffen besonders spannend, wenn ihr euch aktiv in den Wahlkampf, vor allem aber in die Organisation und Planung, mit einbringen wollt und bockt habt mir uns gemeinsam diesen Wahlkampf zu rocken. Natürlich könnt ihr auch gerne dazu kommen, wenn ihr euch erst einmal unverbindlich informieren wollt, was uns die nächsten Monate erwartet oder ihr euch noch nicht sicher seid ob und wie ihr euch einbringen könnt.

Es spielt keine Rolle, ob ihr schon lange bei den Grünen und schon viele Wahlkampfe mitgestaltet habt oder erst seit kurzem dabei seid. Auch wenn das euer erster Wahlkampf ist, wir brauchen euch, denn nur mit einem vielfältigen Team können wir das Beste erreichen.
Mit dabei sind auch Vertreter*innen von Orts- und Kreisvorständen sowie vermutlich der oder die Oberbürgermeister-Kandidat*in.

Falls Ihr Interesse habt im Wahlkampfteam dabei zu sein, könnt ihr euch gleich auch schon einmal den 14. Februar 2021 vormerken. An diesem Tag werden wir wahrscheinlich ein erstes längeres Planungstreffen machen, zu dem ihr natürlich auch gerne dazustoßen könnt, wenn ihr am 05. Februar keine Zeit habt.  

Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen. Bei Fragen sind wir am besten unter folgender E-Mail-Adresse: wahlkampf@remove-this.gruene-lueneburg.de erreichbar.

In Vorfreude auf das erste Treffen mit euch und eine großartige Zusammenarbeit im Wahlkampfteam,
eure Wahlkampfmanager*innen im KV-Lüneburg,
Anna, Lotta und Julius  

Hier die Einwahldaten:

Thema: Wahlkampfauftakt
Uhrzeit: 5.Feb.2021 06:00 PM Paris

Zoom-Meeting beitreten

zoom.us/j/4351494442



Meeting-ID: 435 149 4442
Kenncode: kreis432


Kategorie

Lüneburg | Wahlen

Grüne Zeiten

Wahlkampfauftakt im kaffe.haus Kaltenmoor

mit Sergey Lagodinsky (MdEP & Spitzenkandidat 2024) und Band PELLE

Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de.

 

 AGs
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

GRÜNFutter

immer am 1. Samstag im Monat  diesmal zum Thema: "Grüne Welle in Europa"

Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de.

 

 AGs
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>