Robert Habeck kommt am 10.08. um 18.30 Uhr nach Lüneburg in den Liebesgrund- Deutschland. Alles ist drin

10.08.21 –

Am 10.08.2021 kommt Robert Habeck, Co-Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für seine bundesweite Tour zu uns nach Lüneburg. Unter dem Motto "Deutschland. Alles ist drin." wird er über die politischen Forderungen von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN informieren und dafür werben, bei der Bundestagswahl für DIE GRÜNEN zu stimmen.
In Zeiten einer globalen Pandemie und einer gerade in Deutschland aktuell sehr sichtbaren Klimakrise wird Robert Habeck deutlich machen, dass Zukunft uns nicht einfach widerfährt, sondern wir sie gestalten können. Er wird zu einem gemeinsamen Weg der sozial-ökologischen Transformation in Deutschland aufrufen. Los geht es um 18:30 Uhr mit Beiträgen der Direktkandidatin und aktuellen Bundestagsabgeordneten Dr. Julia Verlinden sowie der Bewerberin für das Oberbürgermeister*innenamt der Stadt Lüneburg Claudia Kalisch.
Jeder ist herzlich eingeladen, an der Veranstaltung am 10.08.2021 im Lüneburger Liebesgrund teilzunehmen. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Da es sich um eine Stehveranstaltung handelt werden Menschen, die auf eine Sitzgelegenheit angewiesen sind, gebeten diese mitzubringen.

 

Grüne Zeiten

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

Treffen des Ortsverband Ostheide

 Im OneWord in Reinstorf. Bei Interesse kurz unter Rothor@magenta.de melden.

Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Ortsmitgliederversammlung im OV Bardowick

Anschnack ab 19.00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de.

 

 AGs
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>