GRÜNFutter

Welche grüne Politik braucht der Landkreis Lüneburg? Politisches Frühstück und Diskussion für alle Interessierten Samstag, 7. September, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Grünes Büro im Schröderhof/ Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg

07.09.19 –

Politisches Frühstück und Diskussion für alle Interessierten. Datum: Samstag, 7. September, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Ort: Grünes Büro im Schröderhof Adresse: Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg

Welche grüne Politik braucht der Landkreis Lüneburg?

Der Lüneburger Kreisverband von Bündnis 90/Die GRÜNEN lädt nach der Sommerpause wieder zum politischen Frühstück ein. Am kommenden Samstag wird im Grünen Büro von 10:00 bis 12:00 Uhr ein leckeres, vegetarisches Frühstücksbuffet angeboten.

Landratswahl und Sommerferien sind vorbei. Wie kann (grüne) Politik - unabhängig von Wahlen - im Landkreis vorangebracht werden? Welche Themen bewegen auf dem Land und in den Dörfern? Manchmal sind es grade die kleineren Dinge, die die Menschen vor Ort beschäftigen und bewegen. Als Kreisverband möchten wir auch Ansprechpartner für den ländlichen Raum des Landkreises sein und erfahren welche Probleme und Ideen wichtig sind.

Gäste sind zum gemeinsamen Frühstück herzlich willkommen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

Auftakt-Treffen. Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de

Ortsmitgliederversammlung OV Lüneburg

Anschnack 18:30 Uhr