Danke!

26.09.21 –

Ein aufregender und inspirierender Wahlkampf liegt hinter uns.

In den vergangenen Monaten konnten wir in unzähligen Gesprächen und Diskussionen auf der Straße, bei Veranstaltungen oder im Haustürwahlkampf mit den unterschiedlichsten Menschen darüber sprechen, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll, welche Anliegen und Wünsche sie haben, welche Vorstellung sie für unsere Stadt Lüneburg, für Deutschland und Europa haben. Darüber, in welcher Welt wir gemeinsam leben wollen.

Wir konnten Menschen wie Robert Habeck, Aminata Touré und vielen weiteren politischen Personen begegnen, die uns inspiriert und begeistert haben. Das alles nehmen Julia Verlinden, Claudia Kalisch und alle neugewählten Abgeordneten in den Kommunalparlamenten mit in ihre politische Arbeit.

Am Ende konnte dieser Wahlkampf nur noch von einem übertroffen werden: Dem großen Zuspruch und dem Vertrauen, dass so viele Menschen aus Lüneburg und LüchoDannenberg in uns Grüne gesetzt haben. Egal ob bei der Bundestagswahl für unsere Direktkandidatin Julia Verlinden, bei der Oberbürgermeisterinwahl für Lüneburg oder den Wahlen für Kreistag und Stadtrat, fast überall konnten wir große Gewinne feiern. 

Dafür wollen wir Euch, unseren Wähler*innen, herzlich Danke sagen. Danke für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen. In den nächsten Jahren werden wir hart daran arbeiten, dem gerecht zu werden und zu beweisen: Mit uns ist Veränderung möglich. Wir können Zukunft gestalten. Eine bessere und gerechtere Gesellschaft ist möglich. Ab jetzt ist alles drin!
 

Kategorie

Wahlen

Grüne Zeiten

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Auftakt-Treffen. Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Ortsmitgliederversammlung OV Lüneburg

Anschnack 18:30 Uhr
Mit Gäst*innen vom Klimaentscheid

Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>