Cradle to Cradle - VA-Nachbetrachtung

Am 18.11.2021 Donnerstag haben die Grünen in Kooperation mit der Regionalgruppe C2C und dem Museum Zukunft zu einer Podiumsdiskussion eingeladen und mehr als 100 Menschen sind diesem Aufruf gefolgt. Die Organisator:innen bedanken sich herzlich für diesen erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsreihe „Nachhaltig bauen“ und freuen sich auf die kommenden Veranstaltungen in diesem Rahmen.

19.11.21 –

Am 18.11.2021 Donnerstag haben die Grünen in Kooperation mit der Regionalgruppe C2C und dem Museum Zukunft zu einer Podiumsdiskussion eingeladen und mehr als 100 Menschen sind diesem Aufruf gefolgt. Wir bedanken uns herzlich für diesen erfolgreichen Auftakt unserer Veranstaltungsreihe „Nachhaltig bauen“ und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen in diesem Rahmen.

Aus der Podiumsdiskussion nehmen wir mit, dass viel Informationsbedarf besteht, wie gegenwärtige Konzepte gut in die Realität umgesetzt werden können – und zwar nicht nur auf einzelnen Skalen, sondern gesamtgesellschaftlich gesehen. Dieser sehr komplexen, aber überaus zukunftsweisenden Fragestellung wollen wir uns in den kommenden Veranstaltungen zuwenden; und dabei seid auch ihr gefragt. Wir laden euch herzlich dazu ein, uns eure Anregungen und Ideen an die sophie.bethune@remove-this.gruene-lueneburg.de zukommen zu lassen.

Ortsmitgliederversammlung im OV Bardowick

Anschnack ab 19.00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr