Bewerbung auf Listenplätze für die Stadtratswahl

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte, nun ist es endlich soweit und wir möchten euch hiermit alle zu den Bewerbungen für unsere Stadtratsliste aufrufen. Wir freuen uns darauf von allen, die gerne für den Stadtrat kandidieren möchten, eine Seite mit ein paar Informationen zu euch zu erhalten, die ihr bis zum 31.03.2021 an den Vorstand senden könnt (ov@lists.gruene-lueneburg.de). Es wird aber für alle die noch etwas unentschlossen sind oder noch Fragen haben ein weiteres Interessiertentreffen am 04.03. statt finden, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. Im Anhang findet ihr ein Dokument mit allen weiteren Erklärungen und Informationen hierzu.

17.02.21 –

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

nun ist es endlich soweit und wir möchten euch hiermit alle zu den Bewerbungen für unsere Stadtratsliste aufrufen. Wir freuen uns darauf von allen, die gerne für den Stadtrat kandidieren möchten, eine Seite mit ein paar Informationen zu euch zu erhalten, die ihr bis zum 31.03.2021 an den Vorstand senden könnt (ov@lists.gruene-lueneburg.de). Es wird aber für alle die noch etwas unentschlossen sind oder noch Fragen haben ein weiteres Interessiertentreffen am 04.03. statt finden, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. Im Anhang findet ihr ein Dokument mit allen weiteren Erklärungen und Informationen hierzu.

Zu den Kandidaturen für den Kreistag erhaltet ihr auch bald Informationen vom Kreisvorstand.

Bei Fragen wendet euch gerne an stadt-wahlkampf@gruene-lueneburg.de (für organisatorische Fragen) oder an andrea.kabasci@gruene-lueneburg.de (bei Interesse an einer Kandidatur).

Wir freuen uns auf eure Kandidaturen!

Liebe Grüße

Andrea Kabasci
für den Ortsvorstand Lüneburg

Medien

Kategorie

OV Lüneburg | Wahlen

Grüne Zeiten

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

Wahlkampfauftakt im kaffe.haus Kaltenmoor

mit Sergey Lagodinsky (MdEP & Spitzenkandidat 2024) und Band PELLE

Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de.

 

 AGs
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de.

 

 AGs
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>