Aufzeichnung online: 3. Politischer Aschermittwoch

17.02.21 –

Schön war's beim Politischen Aschermittwoch, auch wenn er in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht im Brauhaus Nolte stattfand, sondern aus dem Keller eines Einfamilienhauses (!) in Reppenstedt in die grüne Welt gesendet wurde. Live moderiert, aber mit zuvor aufgezeichneten Reden unseres politischen Spitzenpersonals aus Bund, Land und Kommune.

Dank an alle, die dabei waren, vor und auf den Bildschirmen. Hier die vollständige Aufzeichnung der Veranstaltung sowie die einzelnen Beiträge zum Nachschauen. Viel Spaß!

Alternative: Die Playlist auf YouTube anschauen. Liken und Channel abonnieren nicht vergessen!

 

Grüne Zeiten

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Auftakt-Treffen. Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Ortsmitgliederversammlung OV Lüneburg

Anschnack 18:30 Uhr
Mit Gäst*innen vom Klimaentscheid

Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>