DAGEGEN-Partei:

Gegen die Hamburger Stadtbahn

Die CDU in Hamburg ist gegen die Stadtbahn und somit gegen den Ausbau zukunftsfähiger Mobilität. Kurz nach dem Austritt der GAL aus der schwarz-grünen Koalition in Hamburg erklärt CDU Bürgermeister Ahlhaus, dass er jetzt gegen ein Projekt sei, das er und sein Vorgänger Ole von Beust noch vor kurzem befürwortet hatten.

Wir GRÜNE sind für Investitionen in eine zukunftsfähige, nachhaltige Infrastruktur.

Grüne Zeiten

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Samtgemeinderat Ostheide

Wer Interesse an der Teilnahme hat: Einfach vorbeikommen oder unter 01517-0194956 anrufen.

 Fraktionssitzung
Mehr

GRÜNFutter

Thema: "Bildungpolitik" mit Pascal Menen (MdL.)

Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Klima, Energie und Umwelt

Eine hybride Teilnahme ist möglich, dafür bitte melden bei sophie.bethune@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an anna.schurau@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr