Die Wahl zum Europäischen Parlament fand am 26. Mai 2019 statt.

14.05.21 –
Vier Monate vor der Wahl kann der Ortsverband der Grünen in Bleckede mit einer lange Liste von Kandidat:innen aufwarten. Insgesamt elf Listenplätze wurden mit engagierten, motivierten Mitgliedern und parteilosen Personen besetzt, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und Begeisterung für Bleckede einbringen wollen.
Der Einladung des Vorstands von Bündnis90 / Die Grünen Bleckede zur Wahlversammlung der Listenaufstellung zum Stadtrat Bleckede am 12.05.2021 im Fährhaus sind viele Mitglieder und Freunde gefolgt.
„Alle Kandidaten sind einstimmig durch die Mitglieder gewählt worden und haben somit ein starkes Votum erhalten“, freut sich die neue Sprecherin, Martina Franken.
Die Kandidat:innen sind:
Kategorie
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
aus dem Buch „UNIversal gescheitert? - Machtmissbrauch, Leistungsdruck, Ausbeutung: Was im Wissenschaftsbetrieb schiefläuft – und was sich dagegen tun lässt."
Mehrzum Beschluss über das Wahlprogramm für den Stadtrat. Anschnack 18:30 Uhr
Ansprechpartner ist Friedhelm Feldhaus: ag.stadtentwicklung@gruene-lueneburg.de
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Ansprechpartner*innen sind Pia Wiebe und Holger Tempel: ag.klima-energie-umwelt@gruene-lueneburg.de
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]