Die Wahl zum Europäischen Parlament fand am 26. Mai 2019 statt.

27.07.16 –
Der Gemeindewahlausschuss der Stadt Lüneburg, beschloss heute nach eingehender Prüfung die eingereichten Wahlvorschläge von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, SPD, CDU, FDP, Linke und der AfD.
Für das Stadtgebiet treten alle oben Genannten an, für die Ortsräte Ochtmissen und Oedeme nur BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, SPD, CDU und FDP. Damit steht fest, mit wem wir es im Kommunalwahlkampf im Stadtgebiet zu tun haben.
Jeden Samstag von 10 - 14 Uhr wird bis zum 11.09.2016 ein Infostand in der Bäckerstraße stattfinden. Wer Informationen möchte komme gerne. KandidatInnen für Stadt und Landkreis stehen für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Gäste nach Anmeldung an niklas.wolf@gruene-lueneburg.de willkommen.
Ansprechpartner ist Friedhelm Feldhaus: ag.stadtentwicklung@gruene-lueneburg.de
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]