Ricarda Lang und Christian Meyer in Lüneburg

Am Mittwoch, dem 5. Oktober um 13 Uhr kommen Ricarda Lang, Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, und Christian Meyer, Spitzenkandidat der Grünen Niedersachsen zur Landtagswahl, zum Bürgerdialog in die Grapengießerstraße (Ecke Am Sande).

05.10.22 –

Die Grünen in Stadt und Landkreis hoffen, in allen drei Wahlkreisen die Direktmandate holen zu können und zeigen in diesem Wahlkampf wieder viel Präsenz. Prominente Unterstützung kommt in der Woche vor dem Wahlsonntag aus Berlin und Hannover. Am Mittwoch, dem 5. Oktober um 13 Uhr kommen Ricarda Lang, Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, und Christian Meyer, Spitzenkandidat der Grünen Niedersachsen zur Landtagswahl, zum Bürgerdialog in die Grapengießerstraße / Am Sande. Mit dabei sind auch die Kandidaten der Wahlkreise Lüneburg-Stadt, Pascal Mennen und Lüneburg-Land, Detlev Schulz-Hendel und stehen für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Am Samstag, 8. Oktober, besucht dann die Bundesfamilienministerin Lisa Paus die Hansestadt.

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

Diskriminierung und Rassismus im Arbeitsleben

Die Referentin Grace Lugert-Jose präsentiert die Ergebnisse ihrer Studie zu Rassismus im Arbeitsleben.

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

Frühlingsempfang

Im Lüneburger Wasserturm. Näheres in Kürze.