Das Wahlprogramm der Stadtgrünen ist da!
Zum Wahlkampfauftakt mit Rebecca Harms am Samstag, den 9.7.11, um 13 Uhr im Schröders Garten liegt das Wahlprogramm druckfrisch im DIN A5-Format vor.
Es lohnt sich, dort einen Blick hineinzuwerfen, denn es gibt - wie immer - viele gute grüne Antworten auf die heutigen und zukünftigen Herausforderungen, z.B. in den Bereichen Energie, Mobilität, Bildung und demographischer Wandel.
In der angenehmen Athmosphäre von Schröder's Garten eröffnet Rebecca Harms um 13 Uhr unseren Wahlkampfauftakt und berichtet von der aktuellen grünen Politik der Europaebene.
Wir trommeln dann sprichwörtlich alle zusammen, um unsere städtischen grünen KandidatInnen auf einem Catwalk vorstellen zu können. Sie freuen sich auf Gespräche mit Ihnen!
Und natürlich gibt es reichlich gute Laune, Informationen und angeregte Gespräche, Andreas Meihsies übernimmt die Moderation.
Wir freuen uns auf Sie!
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Ansprechpartner ist Marc Schuh: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Ansprechpartner ist Friedhelm Feldhaus: ag.stadtentwicklung@gruene-lueneburg.de
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]
Die Bundesregierung hat mit dem heutigen Gesetzentwurf für ein Gebäudemodernisierungsgesetz ein Comeback für fossil betriebene Heizungen [...]
Die aktuellen Umfragezahlen aus Sachsen-Anhalt sind extrem besorgniserregend. Die AfD steht wenige Sitze vor einer absoluten Mehrheit. Wenn wir [...]