
25.11.20 –
Liebe Mitglieder und Freund*innen,
hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass Ulf Reinhardt, unser Ortsvorstandsvorsitzender, mit sofortiger Wirkung von seinem Amt und aus dem Vorstand zurückgetreten ist. Ulf begründet dies vor allem mit seinen fehlenden zeitlichen Kapazitäten, insbesondere im Hinblick auf das kommende Wahljahr.
Wir als Vorstand bedauern diesen Schritt außerordentlich. Wir bedanken uns für sein großes Engagement, mit dem er das inhaltliche Profil des grünen Ortsverbands und der grünen Partei in Lüneburg maßgeblich geprägt sowie geschärft hat.
Wir werden so bald wie möglich, vorraussichtlich aber im Januar, eine Mitgliederversammlung zum Zweck der Neubesetzung organisieren. Bitte wendet euch mit Fragen bezüglich dessen an Andrea.
Mit herzlichen Grüßen
Andrea Kabasci (Vorsitzende des Vorstandes)
Ulf Reinhardt (ehemaliger Vorsitzender des Vorstandes)
für den Ortsvorstand Lüneburg
Kategorie
Am 18. April um 15 Uhr laden wir in den Paradiesgarten Privelack zu einer Veranstaltung rund um historische Nutzpflanzensorten, Saatgut und Biodiversität ein. Mit Vortrag, Praxisimpuls und Diskussion – und der Idee einer zukünftigen Saatgutbibliothek für Amt Neuhaus.
Eintritt frei – alle Interessierten sind willkommen.
Frühjahrsspaziergang für Frauen Der nächste Spaziergang nur für Frauen findet am Sonntag, 19. April, statt. Da wir nun schon einige Male durch Bardowick gegangen sind, [...]
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Ansprechpartner ist Marc Schuh: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Mit den Maßnahmen des Entlastungspakets hat die Bundesregierung tief in der Mottenkiste gewühlt. Keine davon hilft der Bürger*innen [...]
Wir befinden uns mitten im größten Angriff auf Klimaschutz und Ökologie, den jemals eine deutsche Bundesregierung gestartet hat. Die Koalition [...]
Vom 29. Bis 30. Mai kommen wir zum IM/PULS – Forum für Zukunft im smartvillage Berlin zusammen. Gemeinsam wollen wir die zentralen Fragen [...]