27.09.18 –
Nachdem Vorstandssprecherin Jutta Beer und Vorstandssprecher Volker Butenschön den Ortsvorstand über vier Jahre geleitet haben, stand nun satzungsgemäß die Ablösung an.
Zwei neue Mitglieder - Charlotte Klement und Ulf Reinhardt- warfen mutig ihren Hut in den Ring und wurden einstimmig als Sprecherin und Sprecher gewählt. Martin Kindler, als bewährter Kassierer, macht das Vorstandsteam vollständig.
Dazu kommen die erfahrenen Vorstandsmitglieder Jutta Beer, Volker Butenschön, Friedhelm Feldhaus sowie Julia Verlinden (aus der Ferne zustimmend) sowie Svenja Schierholz, Veronika Schick und Daniel Kosak als Beisitzer*innen.
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Ansprechpartnerin ist Angelika Becher: ag.soziales-gesundheit@gruene-lueneburg.de
Diesmal in der Musikschule zur kommunalen Wärmeplanung
Anmeldung unter holger.tempel@ gruene-lueneburg.de
Anmeldung und Anfragen dazu gerne an rkarkhof@ oder Erik Nagel, Tel.: 05851-602901, gmail.comeriknagel@. arcor.de
Ansprechpartner*innen sind Pia Wiebe und Holger Tempel: ag.klima-energie-umwelt@gruene-lueneburg.de
Am Freitag, den 15. August 2025 um 18.30 Uhr lädt die Ortsgruppe Amt Neuhaus (Ortsverband Bleckede) zur Infoveranstaltung in den Paradiesgarten Privelack ein.
Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.
Tierschutz spielt für die neue Bundesregierung offenkundig keine Rolle mehr. Mit der Entscheidung des neuen Bundeslandwirtschaftsministers [...]
Mit der nun erfolgten Einigung im Zollstreit zwischen der EU und den USA ist klar: Die EU-Kommission hat sich unter Wert verkauft. Was auf dem [...]
Ab dem 1. August will Donald Trump einen Basiszoll von 30 Prozent auf Waren aus der EU erheben. Die EU-Kommission versucht weiterhin, zu [...]