Das Berliner Verwaltungsgericht verbietet die Kundgebung auf der Reichstagswiese, daher wird die große Bühne für Auftakt- und Abschlussveranstaltung auf dem Washingtonplatz vor dem Berliner Hauptbahnhof aufgebaut.
Was Ihr sonst noch wissen müsst, findet Ihr auf den Seiten der Anti-Atom-Demo oder bei den Freunden von ausgestrahlt.de. Unser Bundesverband hat für uns das ganze nochmal aus GRÜNER Perspektive in einer Demofibelzusammengefasst (als PDF zum ausdrucken).
Na und jetzt... geht's los.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Ansprechpartner ist Friedhelm Feldhaus: ag.stadtentwicklung@gruene-lueneburg.de
Wer macht was im Orts- Kreis- und Landesverband? Wie funktioniert die Lüneburger Kommunalpolitik? Welche Angebote zur aktiven Mitarbeit gibt es?
Anmeldung an torsten.franz@gruene-lueneburg.de
Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@gruene-lueneburg.de erbeten.
Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@rathaus-aktuell.de willkommen.
Zehn Jahre nach dem historischen Klimaschutzabkommen von Paris steht der Klimaschutz unter großem Druck – das 1,5-Grad-Ziel ist nur schwer [...]
Klimaschutz steht derzeit unter Druck – viele Fortschritte der letzten Jahre werden von der Bundesregierung zurückgedreht. Doch wir geben nicht [...]
Warum Europa jetzt gegenüber China handeln muss – im Interesse seiner Unternehmen. Hier liest du den Gastbeitrag von Franziska Brantner aus der [...]