Corona und GRÜNE Termine

Liebe GRÜNE, wir stehen als politische Organisation besonders in der Verantwortung, vorbildhaft die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern oder zumindest zu verzögern. Gerade die Verzögerung der Krankheitswelle wird massiv mit entscheidend dafür sein, dass alle bedrohlich Erkrankten gut medizinisch versorgt werden können und die Gesundheitsversorgung sicher aufrecht erhalten bleibt. Es ist ein Akt der Solidarität mit gefährdeten Menschen in unserer Gesellschaft, jetzt alles Mögliche zur Eindämmung des Virus zu tun.

15.03.20 –

Liebe GRÜNE,

Wir sagen deshalb alle nicht zwingend jetzt notwendigen Veranstaltungen des Kreisverbands ab, verschieben sie oder lassen sie digital stattfinden. Diese Maßnahme gilt ab sofort vorerst bis zum Ende der Osterferien.

Mit den Ortsverbänden und Fraktionen sind wir derzeit in Kontakt, welche Sitzungen oder Veranstaltungen noch stattfinden werden. Falls Ihr plant, zu einer der noch gelisteten Termine zu gehen, schaut sicherheitshalber noch einmal kurz vorher hier auf die Homepage. Taucht der Termin nicht mehr auf, ist er abgesagt. Nachfragen dann wie immer gern an Julia Moragas aus unserer Geschäftsstelle.

Wir wünschen euch allen, dass ihr und eure Lieben gesund bleibt!

Im Namen des Kreisvorstands

Claus-C. Poggensee, Sprecher