Cradle to Cradle - Nachhaltig Bauen

Podiumsdiskussion mit lokalen Akteur*innen Die Bauwirtschaft ist weltweit für ca. 40% der CO-Emissionen und in Deutschland für mehr als die Hälfte des anfallenden Abfalls verantwortlich. Wie können hierfür kreislauffähige, praxisnahe und soziale Lösungen gefunden werden? Dieser Frage widmet sich die Veranstaltungsreihe „Nachhaltig bauen“, startend mit einer Podiumsdiskussion zu dem Thema Cradle to Cradle in Lüneburg: Vernetzung von Wissenschaft und Praxis! Die Veranstaltung findet unter 3G+ Regelung (mit Testung aller Besucher:innen) statt. Auf den Plätzen soll die Maske außerdem aufbehalten werden. Ort: Museum der Zukunft, Papenstraße 15, 21335 Lüneburg Zeit: Donnerstag, 18. November, ab 19 Uhr

18.11.21 –

Kommt am Donnerstag, den 18.11.2021 um 19 Uhr in das Museum Zukunft (Papenstraße 15, Lüneburg). Die Veranstaltung findet unter 3G+ Regelung (mit Testung aller Besucher:innen) statt. Auf den Plätzen soll die Maske außerdem aufbehalten werden.

Wir freuen uns auf euch!

GRÜNE Lüneburg & Cradle to Cradle Regionalgruppe
& Museum Zukunft in Lüneburg