campus.grün Lüneburg - das ist die grüne Hochschulgruppe an der Uni Lüneburg. Wir haben uns im März 2009 neugegründet nachdem es bereits 1999 schon einmal eine grün-alternative Hochschulgruppe gab. Wir stehen der Partei Bündnis 90/Die Grünen nah, sind jedoch unabhängig. Wir setzen uns ein für eine demokratische und nachhaltige Hochschule. Wir diskutieren und informieren über Politik. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen.

Besucht unsere Homepage, dort erfahrt ihr auch den Termin zu unserem nächsten Treffen: blog.grün - der blog der grünen hochschulgruppe der uni lüneburg

Oder schreibt uns eine E-Mail, falls ihr Fragen habt: campus.grün-E-Mail

Aktuelles

Uups, kein Eintrag vorhanden.

Grüne Zeiten

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Mobilität

Ansprechpartnerin: Jutta Beer jutta.beer@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Ortsvorstandssitzung OV Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an torsten.franz@remove-this.gruene-lueneburg.de willkommen.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an petra.kruse-runge@gruene-lueneburg.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de

 

 AGs
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>