Wir machen das klar.

Das Wahlprogramm für die Wahl zum Kreis­tag ist da. Hier gibt's das als PDF. Wer lie­ber Ge­druck­tes in der Hand hält, kann sich sein Exem­plar im Grü­nen Büro oder an ei­nem unserer Wahl­stände (Sams­tags in der Bäcker­straße in Lüne­burg) ab­ho­len.

03.08.11 –

<link userspace ns kv_lueneburg bilder kreistagskandidatinnen wahlprogramm2011.pdf>Wahlprogramm für den Kreis LüneburgDas Wahlprogramm für die Wahl zum Kreistag ist da. <link userspace ns kv_lueneburg bilder kreistagskandidatinnen wahlprogramm2011.pdf>Hier gibt's das als PDF.<link userspace ns kv_lueneburg bilder kreistagskandidatinnen wahlprogramm2011.pdf> Wer lieber Gedrucktes in der Hand hält, kann sich sein Exemplar im Grünen Büro oder an einem unserer Wahlstände (Samstags in der Bäckerstraße in Lüneburg) abholen.

Auf rund 40 Seiten entwerfen wir GRÜNEN aus dem Landkreis Lüneburg unser Konzept für die Zukunft der Region. "Den Wandel nicht verdrängen, sondern als Chance begreifen" wollen unsere Kandidatinnen und Kandidaten, die sich am 11. September zur Wahl für die 58 Kreistagsmandate stellen. <link userspace ns kv_lueneburg bilder kreistagskandidatinnen wahlprogramm2011.pdf>Lies, wie das funktioniert.

Trotz der misslichen Haushaltslage, in der Kommunen und Landkreise struktur- und krisenbedingt stecken, haben wir eine ganze Reihe von Möglichkeiten gefunden, unsere in den vergangenen Monaten begonnenen Projekte fortzuführen. Wir wollen den Landkreis nachhaltig und langfristig entwickeln und ihn noch lebenswerter gestalten. Im <link userspace ns kv_lueneburg bilder kreistagskandidatinnen wahlprogramm2011.pdf>Wahlprogramm <link userspace ns kv_lueneburg bilder kreistagskandidatinnen wahlprogramm2011.pdf>erklären wir genau, wie wir uns das vorstellen und was Du davon hast. Und wie Du mitmachen kannst, denn der Landkreis gehört Dir!

Grüner Landkreis | Kommunalwahl 2011