Samtgemeinde Scharnebeck: Alles bleibt beim alten!

Liebe Anne-Carin, die Wahl ist vorbei und der überfällige Wechsel im Samtgemeinderathaus wird nun weiter auf sich warten lassen. Einen riesigen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz im Wahlkampf zum Wohle unserer Samtgemeinde. Viele Stunde hast Du Dich ehrenamtlich eingesetzt, an Ständen geworben, mit Hunderten gesprochen, M&Ms gepackt, über gutem Werbematerial gebrütet und wenig geschlafen. Und bist immer ruhig, fair und freundlich und doch in der Sache klar geblieben. DANKE! Deine GRÜNE Fraktion in der Samtgemeinde Scharnebeck

30.05.19 –

Liebe Anne-Carin,

die Wahl ist vorbei und der überfällige Wechsel im Samtgemeinderathaus wird nun weiter auf sich warten lassen.

Einen riesigen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz im Wahlkampf zum Wohle unserer Samtgemeinde. Viele Stunde hast Du Dich ehrenamtlich eingesetzt, an Ständen geworben, mit Hunderten gesprochen, M&Ms gepackt, über gutem Werbematerial gebrütet und wenig geschlafen. Und bist immer ruhig, fair und freundlich und doch in der Sache klar geblieben.

DANKE!

Deine GRÜNE Fraktion in der Samtgemeinde Scharnebeck