Out in der GroKo, hip in Lüneburg: Klimaschutz jetzt!

Damit hatten wir nicht gerechnet: Full House im SCALA bei der Filmvorführung heute Abend von "Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft" und Diskussion mit Dr. Julia Verlinden (Bundestagsabgeordnete der Fraktion Bündnis 90/Die GRÜNEN).  Kein Platz mehr frei im SCALA. Rund 100 Personen mussten leider draußen bleiben. Wir bemühen uns um einen zweiten Vorführungstermin. Mehr bald!

24.01.18 –

Damit hatten wir nicht gerechnet: Full House im SCALA bei der Filmvorführung heute Abend von "Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft" und Diskussion mit Dr. Julia Verlinden (Bundestagsabgeordnete der Fraktion Bündnis 90/Die GRÜNEN).

Kein Platz mehr frei im SCALA. Rund 100 Personen mussten leider draußen bleiben.

Wir bemühen uns um einen zweiten Vorführungstermin. Mehr bald!