Neuen- / Kennenlerntreffen II

 Nach unserem Kennenlern-Treffen möchten wir euch eine weitere Möglichkeit geben einen Einstieg in die Arbeit bei der GJ zu finden. Gemeinsam möchten wir ein Plenum veranstalten, bei dem keine Fragen offen bleiben sollen und jeder versteht, was eigentlich der OV, die LMV und der BuKo sind.

29.10.19 –

 IINach unserem Kennenlern-Treffen möchten wir euch eine weitere Möglichkeit geben einen Einstieg in die Arbeit bei der GJ zu finden. Gemeinsam möchten wir ein Plenum veranstalten, bei dem keine Fragen offen bleiben sollen und jeder versteht, was eigentlich der OV, die LMV und der BuKo sind.

Aber weil Arbeit auch nicht alles im Leben ist, möchten wir danach noch einen gemütlichen Filmeabend in unserem Büro als zweitem Wohnzimmer verbringen.

facebook: https://www.facebook.com/events/506742710111922