Michael Perschmann als Vorstandsvorsitzender gewählt

Liebe Mitglieder, hiermit möchte ich euch die Ergebnisse unserer Urnenwahl für den Vorstandsvorsitz des OV Lüneburg mitteilen. Vom 26.02. bis zum 01.03. konntet ihr an der Urne einen neuen Vorsitz wählen. Bei einer Online Veranstaltung hatte sich zuvor Michael Perschmann vorgestellt und zur Wahl gestellt. Er war bisher bei uns Sprecher der AG Bildung, Soziales und Gesundheit. Michael wurde mit 94% der 50 Stimmen, bei einer Nein-Stimme und zwei Enthaltungen gewählt.

02.03.21 –

Liebe Mitglieder,

hiermit möchte ich euch die Ergebnisse unserer Urnenwahl für den Vorstandsvorsitz mitteilen. Vom 26.02. bis zum 01.03. konntet ihr an der Urne einen neuen Vorsitz wählen. Bei einer Online Veranstaltung hatte sich zuvor Michael Perschmann vorgestellt und zur Wahl gestellt. Er war bisher bei uns Sprecher der AG Bildung, Soziales und Gesundheit. Michael wurde mit 94% der 50 Stimmen, bei einer Nein-Stimme und zwei Enthaltungen gewählt. Somit haben wir auch unser Quorum von 29 Mitgliedern weit übertroffen. In Zukunft könnt ihr euch bei Fragen, Anregungen und Ideen also auch immer gerne an Micha wenden: michael.perschmann@gruene-lueneburg.de

Als Vorstand freuen wir uns sehr über das Ergebnis und darauf zusammen mit Micha dieses Wahljahr zu rocken. Wir sind voller Optimismus und Tatendrang und freuen uns mit euch gemeinsam die kommende Zeit zu gestalten.

Andrea Kabasci

OV Lüneburg