Neuer Vorstand im Amt

Ortsverband Bardowick mit neuen Gesichtern Auf dem Programm der Mitgliederversammlung am 20. Juni in Mechtersen stand neben dem Austausch über (lokal-)politische Themen auch die Vorstandswahl. Einstimmig wurden Maren Wiegel und Ludwig Wilsing ins Sprecher*innenteam gewählt.

11.06.20 –

Auf dem Programm der Ortsmitgliederversammlung am 20. Juni in Mechtersen stand neben dem Austausch über (lokal-)politische Themen auch die Vorstandswahl. Einstimmig wurden Maren Wiegel und Ludwig Wilsing ins Sprecher*innenteam gewählt. Iris Vogel bleibt Schatzmeisterin. Neu hinzugekommen sind Katrin Gerke und Claus-C. Poggensee als Beisitzer*innen.

Dank und Anerkennung gab es für Johannes-Alkuin Vogel, der den Ortsverband lange geleitet hat. Mit Ausblick und Planung neuer Aktivitäten schloss die Mitgliederversammlung.