Drei Touren für den GRÜNEN Aufbruch

03.07.21 –

2021 wird ein wichtiges Jahr für Klimaschutz, die Verkehrswende und natürlich die Stadt Lüneburg. Als GRÜNE wollen wir diese Zukunftsthemen mitgestalten und euch unsere konkreten Ideen vorstellen. Dabei könnt ihr euch am 03. Juli für eine von drei Touren entscheiden. Bei der anschließenden Podiumsdiskussion wird kurz von jeder Tour berichtet und die Themen intensiviert. Die Podiumsdiskussion findet ab 16 Uhr im Liebesgrund statt und wird von Apl. Prof. Dr. Peter Pez moderiert. Für das leibliche Wohl sorgt Loving Hut.

Vor der Podiumsdiskussion könnt ihr zwischen folgenden Touren wählen, Start ist jeweils der Liebesgrund:

• Energiewendemit Julia Verlinden um 13:00 Uhr, Fahrradtour (ca. 30 km)
  • Verkehrswendemit Detlev Schulz-Hendel um 14:30 Uhr, Fahrradtour (ca. 5 km)
  • Grünes Lüneburgmit Claudia Kalisch um 14:30 Uhr, Spaziergang (ca. 3 km)

Wir freuen auf schöne Touren mit euch. Kommt gerne vorbei!

Klimawandel | Lüneburg | Mobilität | Wahlen