Abfahrt Lüneburg 8:18 - Der Fahrplan

Der Sonder­zug fährt nun doch erst ab Lüne­burg, Ham­burger müs­sen auf Busse aus­wei­chen, die da­für aber ein bis­schen gün­stiger sind. Grund sind die Bau­ar­beiten auf der Stre­cke. Der Fahr­plan steht jetzt aber fest: 8:18 geht es los. 23:07 sind wir wie­der zurück.

15.09.10 –

Sonderzug nach BerlinDer Sonderzug fährt nun doch erst ab Lüneburg, Hamburger müssen auf Busse ausweichen, die dafür aber ein bisschen günstiger sind. Grund sind die Bauarbeiten auf der Strecke.

Der Fahrplan steht jetzt aber fest: 8:18 geht es los. 23:07 sind wir wieder zurück.

Hier ist der genaue Fahrplan.

Streckenverlauf: Lüneburg - Uelzen - Schnega - Salzwedel - Berlin Hbf

Hinfahrt

  • Lüneburg (Gleis 3) ab 8:18
  • Uelzen (Gleis 2) an 8:46/ab 9:01
  • Schnega (Gleis 3) an 9:32 /ab 9:36
  • Salzwedel (Gleis 13) an 9:48/ab 9:53
  • Berlin (Gleis 11) an 11:39

Rückfahrt

  • Berlin Hbf. (Gleis 13) ab 20:18
  • Salzwedel (Gleis 13) an 21:56/ab 22:01
  • Schnega (Gleis 3) an 22:13/ab 22:18
  • Uelzen (Gleis 2) an 22:37/ab 22:47
  • Lüneburg (Gleis 3) an 23:07

- Angaben ohne Gewähr -

Es kann noch zu sehr kurzfristigen Änderungen kommen! Deshalb bitte Freitag vor dem Zubettgehen nochmal den Fahrplan online prüfen.



Kategorie

Atomausstieg und Endlager

Grüne Zeiten

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

Ortsmitgliederversammlung im OV Bardowick

Anschnack ab 19.00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Soziales und Gesundheit

Die AG trifft sich im Grünen Büro (Schröderstraße 16, 21335 Lüneburg). Ansprechpartnerin: angelika.becher@remove-this.gruene-lueneburg.de

 AGs
Mehr

Kreisvorstandssitzung

Mitgliederöffentlich. Anmeldung unter sprecher@remove-this.gruene-lueneburg.de erbeten.

 Vorstandssitzung
Mehr

Fraktionssitzung Kreistag Lüneburg

Gäste sind nach Anmeldung bei Claudia Schmidt oder Matthias Wiebe herzlich willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

AG Bildung

Ansprechpartner ist antonio.petrov@remove-this.gruene-lueneburg.de.

 

 AGs
Mehr

Fraktionssitzung Stadtrat Lüneburg

Gäste nach Anmeldung an ulrich.blanck@remove-this.rathaus-aktuell.de willkommen.

 Fraktionssitzung
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>